Freitag, 11. November 2016

„Mehrsprachentag“ im Saarbahn Service Center

Neuer Service der Saarbahn

Als neuen Kundenservice bietet das Saarbahn Service Center ab sofort jeden Mittwoch in der Zeit von 9.00 bis 17.45 Uhr einen „Mehrsprachentag“ an. Die Kunden der Saarbahn können sich nun nicht nur auf Deutsch und Englisch, sondern auch auf Französisch und Arabisch informieren. 

Von der Planung einer Fahrt über Abo-Angelegenheiten bis hin zum Ticketkauf bietet dann ein Mitarbeiter, der fließend Französisch und Arabisch spricht, Beratung zu allen Themen rund um Saarbahn und Bus an. Zunächst wird dieser Service in einer Testphase bis Februar 2017 eingerichtet. „Je nachdem, wie der Mehrsprachentag angenommen wird, wollen wir den Service auf Dauer anbieten“, informiert die Leiterin des Kundenmanagements, Kathrin Wobido.

Das Saarbahn Service Center befindet sich in der Saarbrücker Innenstadt, unweit der Johanneskirche, in der Nassauer Straße 2 - 4. Weitere Informationen auf www.saarbahn.de.