Beschwerdemanagement
Infos an die Saarbahn
Helfen Sie uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistung. Bitte füllen Sie das Formular möglichst vollständig aus, wir bemühen uns, Ihr Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Haben Sie etwas im Bus oder der Bahn verloren? >>> Hier finden Sie alle Informationen.
Informationen zum Re-Captcha
Das „Re-CAPTCHA“-Tool testet, ob ein Mensch oder Computer einen Text eingibt. Mit diesem Dienst – angeboten von Goolge“ – schützen wir uns vor Spam und Missbrauch. Das Re-Captcha läuft im Hintergrund, eine gesonderte Eingabe von Zahlen-Buchstaben-Kombinationen ist nicht erforderlich.
In seltenen Fällen kann es zu Fehlermeldungen kommen. Die Ursachen sind häufig:
- Copy and Paste
- Sehr lange Texteingabe
- Firewalls oder Antivirenprogramme, die Google Domains blockieren
- Eine veraltete Browser-Version
Das kann helfen:
- Aktualisieren Sie den Browser
- Aktualisieren Sie ihre Firewalls oder Antivirenprogramme
- Testen Sie alternative Eingaben (Tablet, Mobiltelefon, etc.)
- Löschen Sie die Browserdaten (Cookies, Verlauf, etc.)